Ende Gelände Cup 2019

Die Startgebühr beträgt 20.- Euro (inkl. Gutschein für einen Leberkäse-Wecken).
Nachnennungen am Renntag kosten 5.- Euro zusätzlich (dann auch ohne Verzehrsgutschein).
Eventuelle, nachträgliche Änderungen der Daten (z.B. Startnummer usw.) bitte via Mail dem Webmaster melden, sofern ein wirklicher Bedarf an den Änderungen besteht.
Die eingegebenen Daten werden für die Rennauswertung und die Zeitmessanlage als Basis hergenommen.
Die Daten werden im Rahmen des Ende-Gelände-Cups 2019 bei den MX Freunden Immenried gespeichert und nicht öffentlich gemacht oder an Dritte weitergegeben.
Wir behalten uns vor, dass wir einzelne Klassen zusammen starten lassen, aber getrennte Wertungen durchführen.
Bei verschiedenen Klassen (z.B. Hobby oder Profi) werden die Klassen noch unterteilt in Unterklassen.
Diese Unterteilung wird aufgrund der Trainingszeiten mittels Zeitmessanlage durchgeführt.
Für Rückfragen stehen wir gerne via Mail zur Verfügung.

Hier klicken zur Online-Anmeldung

Weitere Informationen folgen in Bälde…